Hallo liebe Verbandsmitglieder,

genüsslich frühstücken und angeregt diskutieren – dazu laden wir Euch bei unserem Unternehmerfrühstück ein.

Datum: Freitag 17.05.2024
Uhrzeit: 09.00 – 11.00 Uhr
Ort: Gasthaus Zur Siersburg, Rehlingen

In entspannter Atmosphäre treffen sich die Mitglieder des Gewerbeverbandes zum Kennenlernen und zum Erfahrungsaustausch. Das Unternehmerfrühstück dient nicht nur zur Intensivierung von Geschäftsbeziehungen, sondern auch dem Informationsaustausch.

Diesmal wollen wir den Schwerpunkt auf den Wohnungsmarkt, Investitionen in die Industriegebiete und unsere Gemeinde als attraktiven Wirtschaftsstandort legen und begrüßen dazu unseren Innenminister Reinhold Jost, der gemeinsam mit uns über diese Punkte diskutieren wird.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung per E-Mail: anmeldung@gv-resi.de bis spätestens
13. Mai 2024. Die Kosten für das Frühstück werden vom Verband übernommen.