öffnen

Stellenbörse

Josef Schwartz GmbH

In Dürrfeldslach 11
66780 Rehlingen-Siersburg

Tel.: 0 68 35 / 6 89 89
Fax.: 0 68 35 / 81 21

 
Ansprechpartner:
Niklas Schwartz und Benedikt Schwartz

AZUBIS GESUCHT

Du suchst einen Ausbildungsplatz, bei dem du aktiv sein kannst?

Außerdem bist du handwerklich begabt und arbeitest auch gerne mit deinen Händen?
Dann herzlich Willkommen im Team der Stuckateure!
Als Azubi in unserem Unternehmen lernst Du unser Handwerk von der Pike auf! Wir suchen keine Hilfskräfte zum Ausbeuten, sondern ambitionierte Lehrlinge mit Lernwillen und Biss!

Für eine Ausbildung bei uns solltest Du verschiedene Interessen mitbringen. Wir wünschen uns zukünftig Lehrlinge mit
• Lust Neues zu erlernen
• bauhandwerklichem Interesse
• Arbeitsbereitschaft

Außerdem solltest Du ehrlich, zuverlässig und pünktlich sein. Wenn du in den Berufsalltag eines Stuckateurs hineinschnuppern möchtest, kannst du in unserem Unternehmen gern vorab ein Betriebspraktikum absolvieren.

Noch Fragen? Dann schreib uns doch einfach! Wir antworten dir schnellstmöglich per E-Mail.

Wir freuen uns auf Deine Unterlagen!