öffnen

Gewerbeverband Rehlingen-Siersburg

Der Verband

Der Verband

Rund 120 Unternehmen haben sich im "Verband für Handel, Handwerk und Gewerbe" zusammengeschlossen. Die erste überaus erfolgreiche Leistungsschau im Frühjahr 1989 war der "Motor" zur Gründung des Verbandes am 13. Juni 1989.

Der Verband verfolgt den Zweck, die gemeinsamen wirtschaftlichen Interessen seiner Mitglieder zu vertreten, zu fördern und zu schützen.

Er sieht seine Aufgaben darin, die besonderen wirtschaftlichen Probleme lokalen Charakters zu erforschen und geeignet erscheinende Lösungen zu suchen, vorzuschlagen und gegebenenfalls zu verwirklichen sowie Veranstaltungen durchzuführen und zu unterstützen, die die wirtschaftliche Entwicklung der Gemeinde Rehlingen-Siersburg fördern.

In der Verwaltung der Gemeinde Rehlingen-Siersburg sieht er einen Partner, der ihm bei der Lösung der gestellten Aufgaben und Ziele hilfreich zur Seite steht.