öffnen

Gewerbeverband Aktuell

Mitgliederversammlung 08.11.2013

Mitgliederversammlung 08.11.2013

Mitgliederversammlung 08.11.2013

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Verbands für Handel, Handwerk und Gewerbe wurde der Vorstand einstimmig für drei weitere Jahre gewählt.

Günter Heitz bleibt Vorsitzender, Uwe Siersdorfer Stellvertreter, Artur Schulte Geschäftsführer, Rudi Schwarz Schatzmeister und Roman Riga weiteres Vorstandsmitglied im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.
Günter Heitz stellte fest, dass vieles angeschoben und bewährtes fortgeführt wurde. Geschäftsführer Artur schulte zählte hierzu unter anderem die alle drei Jahre stattfindende Leistungsschau und die Veranstaltung "Energie und Umwelt", die gemeinsam mit der Gemeinde in der Niedtalhalle durchgeführt wurde. Ebenfalls wurde die "Job und Ausbildungsbörse" in Bouzonville begleitet, welche mit der Agentur für Arbeit auf deutscher Seite und der pôle emploi auf französischer Seite sowie den Gemeinden Rehlingen-Siersburg und Bouzonville durchgeführt wurde. Unternehmerstammtische und Firmenbesuche fanden weiterhin regelmäßig statt.

Als Versammlungsort diente das Pfarrheim in Rehlingen, die Gastronomie wurde vom Gasthaus Folz übernommen.

Schauen Sie sich die Fotos der diesjährigen Mitgliederversammlung vom 08.11.2013 im Pfarrheim Rehlingen an. Die Fotos wurden von unserem Verbandsmitglied Photo Phant gemacht und können unter dem Navigationspunkt "Gewerbeverband -> Versammlungen" eingesehen werden.

Mitgliederversammlung 2013