öffnen

Gewerbeverband Aktuell

Erweiterungsbaueröffnung Auto Reiter in Siersburg

Foto: Studio PHOTO-PHANT

Foto: Studio PHOTO-PHANT

Am 9. Und 10. April hatte Thomas Reiter zur Eröffnung der neuen Ausstellungshalle in Siersburg An der Windmühle 7 zu einem Sektempfang eingeladen und auch der Wettergott spielt mit. Während die Erwachsenen sich bei Sekt und Häppchen von der gelungen Erweiterung überzeugen konnten, gab es für die kleinen Gäste eine Hüpfburg mit Rutsche und ein Kinderschminkangebot; so kamen alle Besucher auf ihre Kosten.
350 qm neue Ausstellungsfläche bieten viel Raum zur Präsentation der angebotenen Autos und Motorräder. Bei den An- und Umbaumaßnahmen entstand auch eine neue Kundentheke für die Annahme der Werkstatt und ein ansprechender Wartebereich mit Kaffeebar zur Überbrückung der Wartezeit. Bei schönem Wetter bietet die neu geschaffene Dachterrasse die Möglichkeit im Freien den Aufenthalt bei Auto Reiter zu genießen.
Auch der Außenbereich wurde im Rahmen der Baumaßnahme neu gestaltet. Im Rahmen der Veranstaltung präsentierte Auto Reiter auch zwei neue Fahrzeuge; zum einen das Honda Motorrad „African Twin“ und andererseits den Mitsubishi „Space Star“, der als City-Flitzer Aufsehen erregte. Seine kompakte Bauweise, die dennoch viel Raum bietet, hilft dabei auch kleine Parklücken zu nutzen und ist ideal für die Innenstadt geeignet. Mit der „African Twin“, einer Neuauflage der Kultmaschine der 90er Jahre, hat Honda ein Motorrad gebaut, das vor allem Fahrer anspricht die lange Distanzen zurücklegen wollen.

Als Vertreter des Gewerbeverbandes Rehlingen-Siersburg konnten sich der erste Vorsitzende Günter Heitz und der Geschäftsführer Artur Schulte von der großzügigen und ansprechenden Umsetzung des Erweiterungsbaus überzeugen. Beide gratulierten dem Inhaber Thomas Reiter auch im Namen der Verbandsmitglieder zu der gelungenen Investition und wünschten dem Unternehmen viel Erfolg für die weitere Entwicklung.